Wurfankündigung

Liebe Japanspitz und Hundefreundinnen und Hundefreunde,

um den 01. Mai 2019

erwarten wir Nachwuchs.

Wer sich für einen Welpen aus unserem Hause interessiert, darf sich bei uns melden. Wir lernen die künftigen Welpen-Eltern gerne kennen und freuen uns auf viele Fragen.

Meine Kinder bekommen alle VDH / FCI-Papiere und werden vor Abgabe entwurmt, geimpft sowie gechipt.

Ich selbst habe alle Anforderungen die an eine Zuchthündin von Seiten des „Verein für Deutsche Spitze e.V. “ gestellt werden, erfüllt..

Zusätzlich wurde ich auf HD- / ED geröntgt und bei LABOKLIN auf prcd-PRA (progressive Retinaatrophie) und C-Lokus (Albinismus) getestet.

Zusätzlich habe ich den Praxistest Hundeführerschein gemacht. Die Beurteilung findet Ihr auf diesen Seiten.

Meldet Euch per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Eure Benika