DANUBE CACIB in Bratislava

In diesem Herbst starteten wir zum ersten Mal auf einer Hundeausstellung in der Slowakei. Und das erfolgreich.

Der erste Tag der Ausstellung auf dem Messegelände der Incheba Expo begann am Freitag, den  28.10.2022. Wir meldeten für alle 3 Tage und haben nach langer Zeit uns in das Getümmel einer Großstadt begeben.  

Gemeldet war unser Jungrüde, Bernado di Paranor,  Er startete in der Jugendklasse. Damit das ganze Geschehen etwas stressfreier wurde, fuhren wir bereits 1 Tag früher nach Bratislava, um uns einzugewöhnen. Wir hatten eine schöne und saubere Unterkunft gefunden, und in deren Umgebung konnten wir auch etwas auf Grünflächen und unter Laubbäumen spazieren gehen.

Das Messegelände war gut mit dem PKW zu erreichen und auf der Incheba Expo war es sauber. Parkplätze gab es dort genug. Die meisten Hinterlassenschaften der Hunde wurden entfernt, so dass sich die Tretminen in Grenzen hielten. 

Die Ergebnisse:
Freitag, 28.10.2022: Excellent 1, CAJC, BOJ, BOB. Richter: Janicik Leos, CZ
Samstag, 29.10.202: Excellent 1, CAJC, BOJ, BOS. Richter: Sipkovsky Martin, SK
Sonntag, 30.10.2022: Excellent 1, CAJC, BOJ BOB. Richterin: Marova Petra, CZ.
Vielen Dank an die Richter und Richterin für die sehr guten Bewertungen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner