Internationale Hundeausstellung in Tulln, Österreich vom 28. - 29. September 2019

Urkunde IHA Tulln 2019
Urkunde IHA Tulln 2019 - Crufts Qualification
Urkunde IHA Tulln 2019 - Bundessieger
Urkunde IHA Tulln 2019 - Bundessieger

Am Wochenende waren wir wieder unterwegs. Diesmal fuhren wir nach Österreich, zur Hundeausstellung der Blumenstadt Tulln. Meine Familie hatte mich für diese angemeldet.

Den Samstag und Sonntag verbrachten wir auf dem Messegelände. Zuerst das Warten am Ring, bis wir daran kamen. Dann das Warten bis zur Aufstellung im Ehrenring, FCI Klasse 5. Das ist ein langer und anstrengender Tag für uns Hunde und unsere Zweibeiner.

Für einen Feld-Wald-Wiesen-Familien-Hobby-Hund kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich.

Wir hatten für uns eine passende Unterkunft nahe des Zentrums und der Donau gefunden. Einen schönen Ausgleich boten uns die Spaziergänge an der Donau entlang.

Tulln ist eine schöne Stadt. Uns gefiel es dort gut.

Es grüßt Euch Benika mit Asuna