Welpen - zu erwartender Nachwuchs

Meine lieben Hunde-  und Spitz-Freunde,

im Juni fuhr mein Frauchen mit mir in Urlaub. Wieder auf die Schwäbische Alb, in die Nähe von Bad Urach. Unser Urlaub hatte einen Grund. Ich war wieder soweit. Zuerst mußte ich  zur Tierärztin für Fortpflanzungsmedizin und wurde untersucht. Damit ich zum Mark darf. Es wurde noch eine Unterkunft gefunden, und so fuhren wir beide auf die Schwäbische Alb.

Neben den Treffen mit meinem Bräutigam Mark waren wir wieder gut zu Fuß unterwegs, um die schöne Gegend zu erkunden. Das ist für uns beide ein richtig schöner Urlaub.

Meine Tochter Asuna kümmerte sich in dieser Zeit um die restlichen Zweibeiner im Haus. Das ist auch gut so. Denn ohne Hund geht nicht mehr.

Frauchen geht auch davon aus, dass ich wieder ein paar Welpen im Bauch haben werde. Sie ist da ganz zuversichtlich. Wir werden es später, im Laufe des August, sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, und lasst Euch die Laune wegen der Corona nicht verderben. Nehmt das Leben, so wie es ist. Macht es uns Hunden nach. 

Eure Benika

Benika, Rutschenfelsen, Schwäbische Alb
Benika, Rutschenfelsen, Schwäbische Alb
Benika, Ruine Hohenurach, Schwäbische Alb
Benika, Ruine Hohenurach, Schwäbische Alb
Benika, Gütersteiner Wasserfall, Schwäbische Alb
Benika, Gütersteiner Wasserfall, Schwäbische Alb