Inernationale Rassehundeausstellung Karlsruhe

Der Landesverband Baden-Württemberg für Hundewesen e. V. im VDH organisierte mit vielen Helferinnen und Helfern die 78. und 79. Internationale Rassehundeausstellung (IRAS).

Bernardo ging von unseren Hunden an den Start und war an beiden Tagen erfolgreich. Sehr gefreut hat uns, dass sein Bruder „Bmarko di Paranor“ auch mit an den Start ging und wir ihn kennenlernen konnten. Herzlichen Dank an Lisbeth Holm und  Jeanette Olm für die schöne gemeinsame Zeit auf der Ausstellung. 

Am Samstag, den 12.11.2022 erhielt Bernardo die Formwertnote V1. Zusätzlich die Anw.Dt.Jug.Ch.VDH, FCI-CACIB-J, Bester Junghund, Jug.CAC-VfDSp.. Ausserdem eine Urkunde für den Alpen-Jugendsieger und Jugendsieger Baden-Württemberg.
Richterin war Marie-Josee Melchior.

Am Sonntag den 13.11.2022 erhielt er wieder ein V1, BOS, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH, FCI-CACIB-J, Bester Junghund sowie die Titel Alpen-Jugendsieger und Jugendsieger Baden-Württemberg. Richterin war Frau K. Vanickova.

Glücklich und zufrieden fuhren wir am Montag wieder nach Hause. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner