Spezial Rassehunde Ausstellung Jettingen-Scheppach

Pfingstausstellung

am diesjährigen Pfingstwochenende war es wieder soweit. Die Gruppe München im Verein für Deutsche Spitze e.V. rief zur Spezial Rassehunde Ausstellung auf dem Vereinsgelände des Schäferhundevereins Jettingen-Scheppach.

Von unseren Japanern durfte Bernardo di Paranor wieder an den Start gehen.

Unsere Hundedamen Benika vom Lohenstein und Asuna von der Haager Schloßturmspitze hatten noch Pause wegen vorangegangener Trächtigkeit bzw. sind noch die Welpen von Asuna im Haus. In dieser Phase sehen Hündinnen dann wirklich nicht vorzeigbar aus.

Am Samstag, den 27.05.2023 stellte sich Bernardo dem Spezialrichter Herrn Henning Schenk vor.

Ergebnis: V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB

Am Sonntag, den 28.05.2023 durfte die Spezialrichterin Frau Gabriele Gamalski unseren Bernardo beurteilen.

Ergebnis: V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB

Vielen Dank an die Richter für das sehr gute Ergebnis an beiden Tagen und an alle Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung. Ebenso geht unser Dank an die Mitglieder des Schäferhundevereins, auf deren schönem Platz wir gastieren durften.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner