IHA in Innsbruck

Benika mit Pokal und Schleife
Benika mit Pokal und Schleife von der IHA Innsbruck 19.08.2018 (Alpensieger)

Am Sonntag, 20.08.2018 fuhren wir auf die IHA nach Innsbruck. Mein Frauchen hatte mich für diese Ausstellung angemeldet. Sie meinte, Innsbruck ist gut von uns aus erreichbar, da könnten wir hinfahren. 

Und so habe ich mich zuvor schick machen lassen. Von Frauchen und den Mädels.

Überrascht war ich dann doch, dass ich von den 6 ausgestellten Japanischen Spitzen mit der Bestnote abschnitt.

Der Richter, Herr Hadzic Refet, bedachte mich mit den Formwertnoten:

 Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB und dem Titel:

 Alpensieger

Ich freute mich riesig darüber. Und dabei bin ich doch am liebsten der Feld-Wald-Wiesen-Schmuse-Lieblingshund, und nicht unbedingt so gerne den ganzen Tag in Hallen unterwegs.